Von Straßenkindern und
Experimenten mit Ahnungslosen

Hot Club d’Allemagne - Musiker Spezial

 

Von Straßenkindern und
Experimenten mit Ahnungslosen

Hot Club d´Allemagne - www.jazzagentur-leipzig.de

Nach einer österlichen Pause ist nun das fünfte Musiker Spezial entstanden. Auch dieses Mal stelle ich Ihnen Musiker vor, die sich durch ihr Schaffen von anderen unterscheiden.

In der vergangenen Woche sprach ich nach einem ihrer Konzerte im Leipziger Café Grundmann (www.cafe-grundmann.de) mit dem Geiger Thomas Prokein und dem Gitarristen Karl-Heinz Vogel. Die Beiden haben sich gemeinsam mit dem Bassisten Georg Prokein und dem Gitarristen Klaus Jacob der Ära Django Reinhardts und Stéphane Grappellis verschrieben, als Interpret und Komponist.

Das Interview können Sie hier lesen >>>

zur Hot Club d’Allemagne - Bildergalerie <